Glauben Sie nicht uns – Vertrauen Sie hunderten zufriedenen Kunden

Wir können Ihnen natürlich viel erzählen, wie gut unsere Arbeit ist und wie wir Ihnen helfen können,
endlich mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft zu gewinnen.
Glauben Sie uns aber nicht blind! Glauben Sie unseren Anwendern, unseren Kunden!

Da hunderte Erfahrungsberichte etwas zu viel Input wären, möchten wir Ihnen hier drei Berichte von zufriedenen Kunden präsentieren.

-Benedikt Kern, Geschäftsführer Hedda Kern GmbH in München

Ich betreibe zwei inhabergeführte Fitness- und Gesundheitsstudios und eine Physiotherapiepraxis. In diesen drei eigenständigen GmbHs beschäftige ich rund 120 Mitarbeiter. Unsere Anforderung bestanden in der Kosten- Prozessoptimierung, sowie kalkulierbare Kosten während des Betriebes im gesamten IT-Umfeld, inklusive einer neuenTelefonanlage. Mein Wunsch war ein Ansprechpartner, der uns lösungsorientiert berät und per Hotline erreichbar ist. 

Unsere Entscheidung das Projekt mit der HEFCOM IT GmbH zu realisieren, beruht auf persönlichen Empfehlungen und wirtschaftlichen Aspekten. Alle diese Aspekte, inklusive eines nachvollziehbaren und realistischen Angebotes, wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Mit der Inbetriebnahme aller Services, haben unsere Mitarbeiter bei Fragen und Problemen zur IT oder der Telefonanlage die Möglichkeit, über die Hotline Hilfe einzuholen.

Sollte der Tausch von Hardware erforderlich sein, kommt ein Service Techniker zu uns ins Haus. Die Flatrate bedeutet für uns den Vorteil, dass wir uns voll auf unsere Kunden konzentrieren können und die HEFCOM IT GmbH, sich um unsere IT kümmert. Somit spreche ich der HEFCOM IT GmbH als kompetenten, lösungsorientierten Partner gerne diese Empfehlung aus.    

 

Christoph Werth, Geschäftsführender Gesellschafter ISB Projekt GmbH

Unser Unternehmen ist in der Baubranche tätig und betreibt intensiv Projektmanagementaufgaben in Bezug auf Kaufen, Bauen, Renovieren und Sanieren von Immobilien. Um alle anfallenden Projekte und Kundenanfragen zuverlässig bearbeiten zu können, ist uns ein stabiles und zuverlässiges IT-Umfeld extrem wichtig.

Mit diesem Hintergrund haben wir die HEFCOM IT GmbH als IT-Dienstleistungsunternehmen beauftragt unsere IT zu betreuen. Wichtig für diese Entscheidung war mir persönlich, die lösungsorientierte Arbeitsweise, die geografische Nähe zum Dienstleister und zuletzt natürlich auch der wirtschaftliche Aspekt. Mein guter Kontakt zu den handelnden Personen hat meine Entscheidung abgerundet.

Das Team von der HEFCOM arbeitet lösungsorientiert und überwacht unsere Systeme 24/7. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können die HEFCOM IT GmbH als Partner gerne weiter empfehlen.

Anja Hofmann, Hoteldirektorin im Chemnitzer Hof

Wir sind ein inhabergeführtes 4-Sterne-Superior Hotel in Chemnitz. Die damaligen primären Anforderungen der Geschäftsführung waren lösungsorientierte Prozessoptimierungen. Zusätzlich sollten die Kosten während des IT-Betriebes kalkulierbar sein. Mit dem Hintergrund dieser Anforderungen, sowie den wirtschaftlichen Aspekten und persönlichen Betreuung, hat sich die Geschäftsführung für die HEFCOM IT GmbH als Partner entschieden.

Als Hoteldirektorin schätze ich eine Zusammenarbeit, die auf Zuverlässigkeit beruht. Aus diesem Grund bin ich mit der zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise von der HEFCOM IT GmbH sehr zufrieden. Besonders wichtig sind mir in unserem Business die gute Erreichbarkeit über die Hotline, sowie eine schnelle Bearbeitung der Anfragen und Probleme.

Die Servicetechniker sind stets schnell und kompetent in der Umsetzung. Die Flatrate gibt uns zusätzlich die Sicherheit, die Kosten für unsere IT in der Planung zu kalkulieren. Aus diesen Gründen schätzen wir die Zusammenarbeit mit der HEFCOM IT GmbH als Partner.